Nassfeld Familien Skiurlaub

Wintererlebnis für Groß und Klein
Euer Familien Winterurlaub

Ein Skigebiet, wie geschaffen für coole Kids und Familien!  Am Nassfeld warten an jeder „Ecke“ des mit 30 modernen Bergbahnen und Liften und 110 Pistenkilometern bestens erschlossen Gebiets, besondere Überraschungsmomente, die es zu entdecken gilt. Und das Beste daran - die Begeisterung, die jeder Waldweg, jedes Hindernis in der Funslope und jeder andere „Abenteuerplatz“ bei den Kids auslöst, springt garantiert auch auf die Erwachsenen über. Einfach auf die „Nice Surprise“ Infotafeln achten und das Skifahren mit Kinderaugen neu entdecken!

Weil's cool ist

Auf die etwas geübteren „Brettartisten“ unter den Kids warten Ski-Movie-Strecken, ein Snowpark, eine Shred-School im Snowpark sowie Freeride Areas, in denen man „atemberaubend die Zeit verpulvert“. Speziell für Anfänger gibt es drei professionelle Skischulen, den BOBO® Miniclub, drei sichere Kids-Übungsgelände …und natürlich die freie Wahl zwischen leckeren Spaghetti oder Pizza in Italien und regionalen Schmankerln in den 25 Skihütten. Kein Wunder, dass hier die Kleinen mit der Sonne um die Wette strahlen. Apropos: Sonne gibt’s hier ebenfalls „satt“. Denn in der gesamten Alpenregion hat das Nassfeld die Nase in punkto Sonnenstunden deutlich vorne.

"Vom Nassfeld sind wir ja schon viel Positives gewöhnt. Dass Kinder unter 10 Jahren zu bestimmten Saisonzeiten - sogar in den Osterferien - auf Logis und Skipass eingeladen werden, konnten wir dann aber echt nicht glauben... Es ist aber wahr! Probier es auch aus!"

Familie Aumüller, Überraschungsgäste aus St. Pölten

15 Auszeichnungen für das Nassfeld!
Dem Skigebiet Nassfeld wurden im Rahmen des Testberichts vom 09.03.2014 von Skiresort.de 15 Auszeichnungen verliehen. In der Kategorie "Top für Familien" wurde das Nassfeld mit 5 von 5 Sternen bewertet.

"All in One" für Familien

Wer mit der ganzen Familie anreist, wird vom Skigebiet Nassfeld und der Reihe an Services für Familien garantiert begeistert sein! Das Angebot für Familien reicht etwa von der Anreise, über die Ausrüstung, Betreuung und Ausbildung bis hin zum kompletten Tagesprogramm.

 

Tipp: Das Skidepot direkt an der Piste erspart Euch das Schleppen der Ausrüstung! Mit dem "PREMIUM" Skipass zum exklusiven Vorteilspreis für die ganze Familie! 

 

Ein Tag voller Überraschungen: Die Nassfeld Kids surprise Tageskarte um € 10,- gibt's für alle Kinder unter 10 Jahren (Jg. 2006). Mehr Infos

Unsere Urlaubsangebote für Euren perfekten Familienskiurlaub