„Wetten dass ..?“ zu Gast am Kärntner Nassfeld

Die ZDF-Samstagabendshow „Wetten dass ..?“  ist am 25. Jänner zu Gast am Kärntner Nassfeld mit einer spannenden Außenwette im Schnee. Das Spektakel, das sich auf den weißen Hängen zwischen der Talstation und dem Hotel Ederhof abspielt, wird die Augen von rund sieben Mio. Zusehern aus dem deutschsprachigen Raum aufs Nassfeld richten.
Bei der Außenwette vom Nassfeld wird der österreichische Ex-Rallye-Staatsmeister Willi Stengg den „Herminator“ Hermann Maier herausfordern und er wettet, dass er den „Herminator“ in seiner Paradedisziplin, dem Ski-Abfahrtslauf, ins Tal der Tränen schicken wird.
Moderiert wird die Außenwette übrigens von der bezaubernden Mirjam Weichselbraun und Matthias Schweighöfer.



Angesagte Fanzonen rund um die Außenwette:
  • Talstation Millennium-Express
  • Jokl´s Hütte
  • Ederhof

Zwischen den Fanzonen verkehrt ein Bus-Shuttle!

  • 19:00 Uhr: Warm Up & Fanparty
  • ab 20:15 Uhr: Live dabei, Public Viewing

Laufende Infos und Neuigkeiten gibt es auf Facebook!

Auf den Hängen wurden Public-Viewing-Zonen mit Großbildschirmen eingerichtet. Hier lässt sich die Außenwette hautnah miterleben und die Geschehnisse auf der Bühne der Stadthalle in Karlsruhe, auf der Moderator Markus Lanz seine Wettgäste begrüßt, kann ebenfalls live mitverfolgt werden.