Die Karnische Milchstraße - Bin mal kurz weg

01.06.2020 - 30.09.2020

ab € 266,- pro Person

Inklusivleistungen

  • 2 Übernachtungen im qualitätsgeprüften Partnerbetrieben (Unterbringung/Verpflegung nach Wahl)
  • 2 zusammenhängende ausgewählte Etappen auf der Karnischen Milchstraße
  • Gepäckservice
  • Shuttle- und Rücktransfer im Rahmen des praktischen Mobilitätsservices
  • Trail Hotline (Angel´s Service)
  • Erweiterte Reiseunterlagen (Angel´s Service)

Du hast schlechte Laune? Bist gestresst? Die Hektik des Alltages hat schon gänzlich Besitz von Dir ergriffen und der nächste längere Urlaub ist noch nicht in Sicht?

Dann haben wir für Dich den idealen Ratschlag: Einfach dieses praktische Wochenendpaket buchen; aus einer der drei Varianten (die Karnische Milchstraße lässt sich dafür trefflich in Kurzpackages portionieren) wählen, Wandersachen packen und schnurstracks in das Kärntner Gailtal. Das „Bin mal kurz weg“ eröffnet Dir wochenends die kleine und doch so wertvolle Flucht in die Gegenwelt der geschäftigen Arbeitswoche: Die Stille und Einsamkeit der Bergkessel mit ihren Käsealmen. Der Natur ganz nahe und weit weg von Zeit und Pflicht. Dabei brauchst Du auf die mehrfach ausgezeichneten Services der Trail Angels im offiziellen Buchungscenter natürlich nicht verzichten und kannst die praktische Lösung, gleich am Sonntag nach dem zweiten Wandertag die Heimreise anzutreten, in Anspruch nehmen. Und wirst am Montag die nächste Arbeitswoche ausgeglichen und mit großer Gelassenheit in Angriff nehmen. Und schon von der nächsten kleinen Flucht in die betörende Landschaft der Karnischen Milchstraße träumen.

Karnischer Höhenweg - Die Karnische Milchstraße

Ein neuer Weitwanderweg durch die Wunderwelt aus von schroffen Zinnen behüteten Käsealmen in den Karnischen Alpen von Thörl-Maglern bis nach Birnbaum im Lesachtal. Er vereint das Beste aus dem berühmten Karnischen Höhenweg mit neu ausgearbeiteten „Sternbild“-Wanderungen, die all die wunderbaren Geschichten um die Almen, Berge und Menschen – der Heimat des berühmten Gailtaler Almkäse g.U. - erzählen. Sozusagen der Karnische Höhenweg neu erlebbar! So wird aus dem berühmten Weitwanderweg die Karnische Milchstraße – Wandern in neuen Dimensionen!