Euer Erinnerungsfoto aus der World of Mountains & Lakes

Fotopoints & Aussichtsplattformen

„Einmal lächeln, bitte!“, so heißt es an den Fotopoints am Nassfeld! Und das Schöne daran: In einer Urlaubsregion wie dieser fällt euch ein breites Grinsen gar nicht schwer, versprochen!

Die Fotopoints am Nassfeld

Fotopoints am Gartnerkofel
Zwei der insgesamt sechs Fotopoints am Nassfeld befinden sich am Gartnerkofel: 

Schon gewusst? Im Sommer wie im Winter zählt der Gartnerkofel mit seinen zwei Gipfeln zu den beliebtesten Fotomotiven der Region Nassfeld-Pressegger See.

Fotopoints auf der Madritsche
Auf der Madritsche sorgen ebenfalls zwei Fotopoints für gelungene Erinnerungsschnappschüsse: 

Fotopoints unserer Erlebnis-Angebote

Zwei weitere Fotopoints befinden sich am Nassfeld in unmittelbarer Nähe der Millenium Express Zwischenstation Tressdorfer Alm:

Mittels Webcode könnt ihr eure Erinnerungsfotos gleich hier herunterladen und mit Familie und Freunden teilen.

Schon gewusst? Die Almschaukel „Dondolo“ ist die größte Almschaukel Kärntens und bietet Schaukel-Spaß auf drei Levels in bis zu 21 Meter Höhe.

Holt euch euren Adrenalinkick mit Aussicht auf ein einzigartiges Bergpanorama.

Also los: Das Abenteuer wartet auf euch!

Nassfeld Kinos

Ihr denkt, das war schon alles? Dann kommt jetzt ein Nice Surprise: Denn zusätzlich zu den Fotopoints findet ihr an beiden Orten die Nassfeld Kinos. Und damit die wohl schönste Filmkulisse in den Karnischen Alpen! Also los: Posiert vor den Hohen Tauern mit dem Großglockner im Norden! Vor den Karnischen Alpen, den Dolomiten im Westen oder vor den Julischen Alpen im Süden!

Nice Surprise: Um die Schnappschüsse gleich mit den Liebsten zu teilen, stehen euch an beiden Nassfeld Kinos kostenlose WLAN-Hotspots zur Verfügung. Worauf wartet ihr also noch? Plant jetzt euren Tag in der World of Mountains & Lakes!

Was möchtest du entdecken?