Übung macht den (Skiwelt-)Meister

Skilift Feistritz/Hrast

Familienspaß garantiert: Auf dem charmanten Übungshang auf der Hrast kommen besonders die kleinsten Wintersportfans voll und ganz auf ihre Kosten. Doch auch Mama und Papa können dem Skilift in Feistritz an der Gail so einiges abgewinnen! Schließlich lockt dieser nicht nur mit attraktiven Preisen, sondern auch mit einem unvergleichlichen Ambiente.

Fernab vom Trubel könnt ihr dort die Zeit im Schnee mit euren Kleinen so richtig genießen. Der übersichtliche Übungshang bietet perfekte Bedingungen für die ersten Schwünge der Skistars von morgen. Und die müssen nicht unbedingt im Kindergartenalter sein! Auch so mancher erwachsene Wiedereinsteiger wurde schon dabei gesehen, wie er die beschneite Piste auf der Hrast voller Motivation hinunterwedelte …

Gut zu wissen: Der Skilift Feistritz/Hrast ist voraussichtlich zwischen 20.12.2019 und 01.03.2020 geöffnet.

Tipp: Dank der Flutlichtanlage genießt ihr am Skilift Feistritz ein ganz besonderes Erlebnis. Jeden Freitag wird auf der Hrast zwischen 19:00 und 22:00 Uhr zum Nachtskilauf gebeten. Für dieses Skierlebnis unterm Sternenhimmel dürfen auch die Kinder mal ein bisschen länger aufbleiben …

Das erwartetet euch am Hrastlift

Der Skilift im Überblick

  • Schlepplift, ca. 500 m lang
  • blaue Piste
  • Flutlichtanlage
  • Beschneiung mittels Schneekanonen
  • ausreichend Parkplätze
  • Betriebszeiten: jeden Freitag von 19:00 bis 22:00 Uhr (während der Weihnachts- und Kärntner Semesterferien auch dienstags)

Schon gewusst? Der Hrastlift ist nicht nur für eure Kids der perfekte Start in die Pistenkarriere. Auch der ÖSV trainiert hier seinen Nachwuchs!

Ihr hättet da noch eine Frage? Aktuelle Informationen rund um den Skilift Feistritz/Hrast erhaltet ihr bei den Bergbahnen 3Ländereck oder bei der Gemeinde Feistritz an der Gail!

Liftkarten für euren Skitag auf der Hrast

Tickets & Preise

Von der 30-Punkte-Karte bis zur Saisonkarte findet ihr am Hrastlift ein breites Angebot an Tickets. Macht euch auf der Website der Bergbahnen 3Ländereck zu allen Tickets und Preisen schlau und freut euch auf Familienskitage vom Feinsten auf der Hrast! 

Was möchtest du entdecken?

180304_martinlugger_nassfeld_0046 | © MartinLugger