Fahrradverleihe in der Erlebnisregion

Bike-Verleih in der Bike World

Nach dem Motto „Überall ausleihen – überall abgeben“ wird beim Biken im Lebensraum Nassfeld-Pressegger See in die Pedale getreten. Von Hermagor bis Weissensee und von Kötschach-Mauthen bis Tarvisio garantieren mehrere Verleih- und Servicestationen entlang der Wege umfassende Betreuung. Vor allem die Kooperation mit PAPIN Sport erhöht den Komfort bikender Gäste. Alles, was ihr sonst noch zum Bike-Verleih wissen müsst, erfahrt ihr jetzt! 

Euer Partner in sachen bike

Sport Sölle

Ihr möchtet einmal ein neues Bike ausprobieren oder euch auf den Singletrails testen, dann ist Sport Sölle mit seinem Bikezentrum genau der richtiger Ansprechpartner am Berg.  Im großen Sortiment finden sich neben Trekking,- und Mountainbikes natürlich auch Fullsuspension Freeride Bikes oder All Mountain Enduro Bikes wieder. Aber auch ein E-Bike,- sowie Kinderbikeverleih darf nicht fehlen. Zwischen den Fahrten bringen die Mitarbeiter bei Sport Sölle ihr Bike wieder richtig in Schuss. 

Tipp: Alle Infos zur Bikeschule, Singletrail Kursen, Biketouren und Private Guiding findet ihr hier. 

 

 

Überall ausleihen – überall abgeben

Das PAPIN-Radverleihsystem

Kein eigenes Bike? Kein Problem! Wer Touren auf dem Gailtal- oder Gitschtal-Radweg plant, für den ist das regionale Verleihsystem die optimale Lösung. Dieses hält nicht nur eine breite Auswahl an aktuellen Leihfahrrädern bereit. Ihr habt außerdem die Möglichkeit, das Bike jederzeit bei der nächstgelegenen Verleihstation abzugeben – unabhängig davon, wo es ursprünglich ausgeliehen wurde. Der Bike-Transport wird damit hinfällig, und ihr fahrt ganz bequem mit Zug und Bus zurück.

Mehr zum PAPIN-Radverleihsystem

Das kostet euer Leihbike

Fahrradverleih: aktuelle Auswahl und Preise

Von Mountainbikes über City-, Trekking- und Race-Varianten bis hin zu speziellen Kinder-Modellen und E-Bikes: In den Fahrradverleihen der Bike World findet ihr genau das Bike, das perfekt zu euren Touren passt. Gleich einen Blick auf die Preisliste für den Radverleih sowie das passende Zubehör werfen – und schon bald entspannt und ideal ausgestattet losradeln. 

Sparfüchse aufgepasst: Ab drei Tagen gibt es einen Preisnachlass, und auch mit der +CARD holiday ist der Bike-Verleih vergünstigt.  

Info-Hotline PAPIN Sport: 

Nassfeld-Pressegger See | Lesachtal | Weissensee

Stationen für Bike-Verleih und -Service im Überblick

Kontakt

Manfred Essl
PAPIN Sport
Villacher Straße 6
9620
Hermagor
Kontakt speichern

Kontakt

Alpencamp Kötschach-Mauthen (PAPIN)
Kötschach 284
9640
Kötschach
Kontakt speichern

Kontakt

Sport Sölle Tröpolach
Sport Sölle Tröpolach
gegenüber der Talstation Millennium-Express
Kontakt speichern

Kontakt

Pension Lesachtalerhof (E-Bike)
Liesing 40
9653
Liesing im Lesachtal
Kontakt speichern

Kontakt

Alpensport Weissensee
Techendorf 15
9762
Weissensee
Kontakt speichern

Kontakt

Hotel Arlberghof Vital
Gatschach 47
9762
Weissensee
Kontakt speichern

Bike-Services auf der Sonnenseite der Alpen

Singletrail-Kurse, Private Guiding oder Waschstation: Der Verleih ist nur einer von vielen Bike-Services in der Erlebnisregion Nassfeld-Pressegger See. Jetzt noch die Wunschroute auswählen, über den regionalen sowie internationalen Bike-Transport informieren – und schon steht dem grenzenlosen Bike-Genuss nichts mehr im Wege!

Was möchtest du entdecken?