• Hermagor
Routen & Touren

Berg- und Wanderführer Erich Glantschnig

Bereits im Kindesalter habe ich die Berge meiner Heimat mit allen möglichen und unmöglichen Mitteln erforscht. Im Laufe meines (Bergsteiger-)Lebens hat sich meine Wanderaktivität auch immer mehr über die Landesgrenzen und auf andere Gebirgsgruppen ausgeweitet. Und so kann ich nach einigen Jahrzehnten durchaus auf jenes abenteuerliche "Wanderer-Leben" zurückblicken, dessen Inhalte ich heute gerne an meine Gäste weitergebe. Das Entscheidende dabei ist für mich immer: Es ist nicht wichtig, wie schnell man am Gipfel ist.

Viel wichtiger ist, dass man gesund wieder nach Hause zurückkehrt.

Der Weg ins Urlaubsglück

Kontakt & Anreise

Berg- und Wanderführer Erich Glantschnig

Wittenig 13
AT - 9615
Görtschach
E-Mail: glanwitt@gmx.at https://www.bergwanderfuehrer-karnische-region.com
Routenplaner
Suchen & finden

Buchen

Einfach und bequem die passende Unterkunft in der World of Mountains & Lakes finden und buchen!

Lage & Anreise

Die Urlaubsdestination Nassfeld-Pressegger See liegt in Kärnten / Österreich direkt an der Grenze zu Italien.

Anreise Planen

Was möchtest du entdecken?

NLW Badespass Tag65