• Nassfeld-Pressegger See
Routen & Touren

Berg- und Wanderführer Erni Jank

Als Kärntner Bergwanderführerin und Mountainbikeguide bin ich sehr naturverbunden und liebe den Sport, somit habe ich so mein Hobby zum Beruf gemacht. Ich will den Menschen zeigen, wie schön und vielfältig die Natur bei uns ist. Wenn sich Gäste beim Verabschieden mit einem Leuchten in den Augen bedanken, ist es für mich die beste Bestätigung und mein Ziel ist erreicht.
Der Weg ins Urlaubsglück

Kontakt & Anreise

Suchen & finden

Buchen

Einfach und bequem die passende Unterkunft in der World of Mountains & Lakes finden und buchen!

Lage & Anreise

Die Urlaubsdestination Nassfeld-Pressegger See liegt in Kärnten / Österreich direkt an der Grenze zu Italien.

Anreise Planen

Was möchtest du entdecken?

NLW Badespass Tag65