• Kirchbach
  • 18.07.2022 - 31.12.2025
    Montags bis sonntags
    -
Sport & Freizeit

Flugschule Time Flies Paragliding Austria

geschlossen

Frei wie ein Vogel...

Herzlich willkommen bei Paragliding Austria in Kirchbach im Bezirk Hermagor. Bei uns steht der Mensch im Mittelpunkt und wir legen größten Wert darauf, jeden ganz individuell, angepasst an die persönliche Lernkurve, zu coachen. Außerdem wollen wir die Sportart sicher betreiben und das Paragleiten oder Gleitschirmfliegen möglichst allen Interessierten zugänglich machen - dadurch bringen wir Menschen mit ähnlichen Interessen zusammen und es können sich neue Freundschaften bilden.

Nach dem Motto unserer Flugschule"time flies when you´re having fun", wollen wir unser Leben genießen, solange wir auf der Erde sind. Das Spielen mit den Elementen verbindet uns und schafft Glücksgefühle. Alle emotionalen Erfahrungen, die daraus folgen, erinneren uns daran. Es gibt uns das Gefühl der absoluten Freiheit und das wollen wir mit Euch teilen!

Anmeldungen unter Tel. +43 (0) 660/60 97 332

Der Weg ins Urlaubsglück

Kontakt & Anreise

Flugschule Time Flies Paragliding Austria

Kirchbach 125
AT - 9632
Kirchbach im Gailtal
Telefon: +43 660 60 97 332 E-Mail: fly@paragliding-austria.com https://www.paragliding-austria.com
Routenplaner
Suchen & finden

Buchen

Einfach und bequem die passende Unterkunft in der World of Mountains & Lakes finden und buchen!

Lage & Anreise

Die Urlaubsdestination Nassfeld-Pressegger See liegt in Kärnten / Österreich direkt an der Grenze zu Italien.

Anreise Planen

Was möchtest du entdecken?

NLW Badespass Tag65