Nachtskilauf am Nassfeld
Skierlebnis unter Sternen

Nachtskilauf am Nassfeld

Wahre Sternstunden beim Skifahren? Die erlebt ihr in der Sun Ski World am laufenden Band! Grund dafür ist der spektakuläre Nachtskilauf im Skigebiet Nassfeld, der wöchentlich die nächtliche Schneepracht in ein besonders attraktives Licht rückt.

Auf der bunt beleuchteten Flutlichtpiste wedelt ihr den ganzen Jänner und Februar über ein Mal pro Woche unterm funkelnden Sternenhimmel ins Tal. Definitiv die schönste Art, euren Skitag noch ein bisschen zu verlängern!

Flutlichtskifahren am Nassfeld im Überblick

  • Wann? 04.01.–07.03.2020, jeden Samstag zwischen 18:30 und 21:00 Uhr
  • Wo? auf der 2,2 km langen Flutlichtpiste in Tröpolach (Talabfahrt „Carnia“ ab Gmanberg)
  • Preise: Erwachsene/Jugendliche/Senioren: € 8,–;
    Kinder: € 4,–
    für Besitzer einer Nassfeld-Saisonkarte kostenlos!

 

Übrigens: Wenn ihr nach dem Nachtskilauf immer noch Energie übrig habt, solltet ihr einen Abstecher in eine der gemütlichen Skihütten an der Piste einplanen. Schließlich gehört ein wenig Après-Ski einfach dazu!

Tipp: Nicht nur nach dem Après-Ski ein Hit: der kostenlose Skibus. Der bringt euch stressfrei und bequem von eurer Unterkunft an die Piste und wieder zurück – und das auch noch gratis!

Was möchtest du entdecken?

180304_martinlugger_nassfeld_0046 | © MartinLugger