Von 25. bis 29. März

Ostereier-Schatzsuche für Kids

Der Osterhase hat sich aufgemacht und möchte euch sein megacooles Skigebiet mit den vielen Verstecken zeigen. Täglich vom 25.03. bis 29.03.2024 zwischen 11:30 - 13:30 Uhr hat er an einem anderen Ort ein Osternest gebaut und mit „Smarties Osterüberraschungen“ gefüllt (solange der Vorrat reicht).

Jedes Kind wird für das Suchen belohnt und hat zusätzlich die Chance, tolle Preise zu gewinnen. Mit etwas Glück findet ihr eine Kinder-Tageskarte für die Wintersaison 2024 / 2025, die der Osterhase jeden Tag in ein Nest legt.

Hier als kleine Hilfe für das Lösen der verschiedenen Rätsel:

Freitag, 29.03.

Eine Hütte zwischen den Pisten „La Prima – La Perla“ mitten im Schnee, dort kannst Du heute dem Osterhasen begegnen - JUHEE! Der Chef heißt Ardit – fahr schnell zu ihm hin, gibt´s die Geschenke draußen oder gar in der Hütte drin?

Lage & Anreise

Die Urlaubsdestination Nassfeld-Pressegger See liegt in Kärnten / Österreich direkt an der Grenze zu Italien.

Anreise Planen

Was möchtest du entdecken?

210212_martinlugger__nassfeld_625637 | © MartinLugger