• Nassfeld-Pressegger See
  • 01.01. - 23.12.2024
    Montags & donnerstags bis sonntags
    -
    -
Essen & Trinken

BÄRENWIRT

offen

Manuel Ressi hat sein Handwerk in Wiens Spitzenrestaurant Steirereck erlernt, wo er jahrelang als Sous-Chef auf höchstem Niveau kochte. Nachdem er sich mit seiner Claudia in Hermagor selbstständig und sesshaft machte, werden seine Kochkünste mit Hauben und Gault-Millau-Punkten belohnt. Im traditionellen Wirtshaus Bärenwirt schafft er den Spagat, sowohl regionale Gerichte für den einfachen Mittagstisch als auch kreative Gerichte für den abendlichen Genießer zu kochen. Ihm geht’s aber vor allem um den guten Geschmack und das möglichst mit unverfälschten Zutaten aus der Region. So kümmern ich die beiden Wirtsleute auch immer mehr um eine Drehscheibe von heimischen Landwirten und Produzenten und um die Weiterentwicklung von Slow Food im Gailtal.

Küchenzeiten: Do - Mo von 12:00 - 14:00 und von 18:00 - 20:00 (letzte Bestellannahme)
Reservierung empfohlen!!

Unser Slow Food Travel Erlebnis

Der Weg ins Urlaubsglück

Kontakt & Anreise

Suchen & finden

Buchen

Einfach und bequem die passende Unterkunft in der World of Mountains & Lakes finden und buchen!

Lage & Anreise

Die Urlaubsdestination Nassfeld-Pressegger See liegt in Kärnten / Österreich direkt an der Grenze zu Italien.

Anreise Planen

Was möchtest du entdecken?

210212_martinlugger__nassfeld_625637 | © MartinLugger