• Kötschach-Mauthen
Essen & Trinken

Bäckerei Café Konditorei Matitz

Der Bäckermeister Thomas Matitz ist durch seine Begeisterung für Slow Food auf ganz neue Ideen im Brothandwerk gekommen. Er verwendet für seine Brotsorten nicht nur heimische Rohstoffe, sondern hat dabei auch die Kräcker neu erfunden. Mehr als 20 Sorten haben er und seine Frau Angelika schon kreiert. Seit 2019 heißen sie nun „Panealpi“ (Das Brot der Alpen) und sind auch schon landauf und landab im Vertrieb. Damit ist aus dem Brotbäcker Thomas jetzt der Kräcker-Bäcker der Alpen geworden.

Unser Slow Food Travel Erlebnis

Der Weg ins Urlaubsglück

Kontakt & Anreise

Bäckerei Café Konditorei Matitz

Kötschach 24
AT - 9640
Kötschach-Mauthen
Telefon: +43 4715 357 E-Mail: baeckerei.matitz@utanet.at https://baeckerei-matitz.at/
Routenplaner
Suchen & finden

Buchen

Einfach und bequem die passende Unterkunft in der World of Mountains & Lakes finden und buchen!

Lage & Anreise

Die Urlaubsdestination Nassfeld-Pressegger See liegt in Kärnten / Österreich direkt an der Grenze zu Italien.

Anreise Planen

Was möchtest du entdecken?

NLW Badespass Tag65