Fragen und Antworten

+CARD holiday

GRENZENLOSES URLAUBSVERGNÜGEN MIT DER „+CARD holiday“

Die „+CARD holiday“ eröffnet eine völlig neue Welt: die „World of Mountains & Lakes“. Bühne dieser Urlaubserlebnisse sind die Karnischen, Julischen und Gailtaler Alpen. Ihre Hauptdarsteller: ein unvergleichliches Panorama, grenzüberschreitende Wander-, Mountainbike- und Rad-Trails, zahlreiche Bergseen, der warme Pressegger See, der kristallklare Weissensee… Sie alle schaffen eine Kulisse, bei der maximal eines an ihre Grenzen stößt: eure Kondition.

MEINE VORTEILE

Denn mit der „+CARD holiday“ nutzt ihr Bergbahnen und Strandbäder zum Nulltarif. Auch geführte, teils grenzüberschreitende Wander- und Mountainbike-Touren sowie Kinder Abenteuerprogramme stehen bereit. Ganz ohne Aufpreis nutzt ihr zudem den regionalen Busverkehr, seid zu einem „Golfschnuppern“ am Golfplatz eingeladen oder besucht kostenlos
das Heimatmuseum Möderndorf und viele weitere Einrichtungen. Zusätzlich gewähren Bonuspartner großzügige Ermäßigungen (ca. –30 %).

Beinhaltet die "+CARD holiday" auch alle Leistungen der "GästeCard Basic“?

Selbstverständlich könnt Ihr als Inhaber der "+CARD holiday" automatisch die Vorteilsleistungen der „GästeCard Basic“ in Anspruch nehmen.

Wo bekomme ich die "+CARD holiday" und was kostet Sie?

Diese Card gibt es ausschließlich bei eurem Gastgeber, der sie euch für die Dauer des Urlaubs (bereits ab dem 1. Tag) kostenlos zur Verfügung stellt. Voraussetzung ist lediglich, dass ihr in einem unserer 150 „+CARD holiday-Partnerbetrieben“ gemeldet seid. Die Betriebe sind gekennzeichnet mit „+CARD holiday“ und befinden sich in den Gemeinden Hermagor-
Pressegger See (Bereiche Nassfeld, Hermagor & Pressegger See), St. Stefan, Kirchbach, Dellach im Gailtal und im Gitschtal.

In welchem Zeitraum ist die "+CARD holiday" gültig?

Die Card ist für die gesamte Dauer eures Aufenthaltes gültig – auch am Tag der An- und Abreise.

Es gelten folgende Saisonzeiten und Leistungen:

Frühsommersaison 16.05. - 05.06.2020
Sommersaison 06.06. - 20.09.2020
Herbstsaison 21.09. - 04.10.2020

Die Card muss nicht zurückgegeben, sondern kann als Souvenir behalten werden. Bei Verlängerung des Aufenthalts stellt der Gastgeber eine neue Card aus.

Wie oft kann ich die Leistungen der "+CARD holiday" in Anspruch nehmen?

Die Inklusivleistungen können uneingeschränkt benützt werden. Datums- oder wochentaggebundene Leistungen können nur am angegebenen Tag in Anspruch genommen werden. Maßgeblich sind die in unserer Broschüre beim jeweiligen Leistungspartner angeführten Daten.

Gibt es die "+CARD holiday" auch für mein Kind?

Unsere kleinen Gäste erhalten natürlich auch diese Card. Damit könnt die Kinder ebenfalls alle Inklusivleistungen sowie Bonusleistungen in Anspruch nehmen – und Kinder-Urlaubsträume werden wahr.

Was tun, wenn ich die "+CARD holiday" verliere?

Sollte die Card verloren gehen, ist der Gastgeber berechtigt, ein Duplikat dieser Card auszustellen. Die erste Card verliert damit automatisch ihre Gültigkeit und es gilt nur mehr das Duplikat.

Was passiert bei Missbrauch der "+CARD holiday"?

Bei Missbrauch der Card oder bei einem diesbezüglichen Verdacht ist die ARGE- Qualitätsbetriebe berechtigt, die Card ersatzlos einzuziehen bzw. diese sofort zu sperren.

Ebenso ist die Weitergabe an Dritte ausnahmslos nicht gestattet und zieht strafrechtliche Konsequenzen nach sich. Die Card ist nur in Verbindung mit einem Lichtbildausweis gültig!

Allgemeine Geschäftsbedingungen

Es gelten die AGB’s der ARGE-Qualitätsbetriebe. Ihr findet diese auf dem Beiblatt, welches mit der „+CARD holiday“ ausgehändigt wird bzw. nachstehend.

Die "+CARD holiday" ist eine personengebundene Karte und kann nicht übertragen werden. Ein Verstoß führt zur sofortigen Sperre der Karte. Datenschutz: Mit dem Erwerb dieser Karte stimmen Sie der Verwendung Ihrer angegebenen Daten zu. Diese werden ausschließlich für Marketingzwecke von Seiten Nassfeld-Pressegger See verwendet. Dieses Recht kann jederzeit wiederrufen werden. Eine Weitergabe der Daten an Dritte ist ausgeschlossen. Ansonsten gelten die gesetzlichen Bestimmungen für Datenschutz in Österreich. Beim Verlust oder Defekt der Karte wird diese sofort gesperrt. Der Kunde erhält eine neue Karte, wobei die bereits verwendeten Leistungen auf diese übertragen werden. Bei Ausfall oder Nichtbetrieb der Leistungen erfolgt keine Rückvergütung. Kartenrückerstattung: Im Krankheitsfall (ärztliches Attest) und vorzeitiger Abreise wird die "+CARD holiday" gesperrt. Allgemeines: Die einzelnen Leistungen zu denen diese Karte berechtigt, werden von rechtlich selbständigen Unternehmen erbracht. Der Unternehmer der die Karte ausgibt, handelt für die anderen Unternehmer nur als deren Vertreter. Zur Erbringung der einzelnen Leistungen und zum Schadensersatz bei allfälligen Zwischenfällen ist daher nur der jeweilige Unternehmer verpflichtet.

Was möchtest du entdecken?

180304_martinlugger_nassfeld_0046 | © MartinLugger