Überraschender Komfort in der Sun Ski World

Skibus am Nassfeld

Perfekt präparierte Pisten. Urige Hütten. Gemütliche Unterkünfte. All das und noch viel mehr wartet im Skigebiet Nassfeld auf euch. Das Nassfeld wäre aber nicht das Nassfeld, gäbe es da nicht noch so einiges mehr!

Denn das Wintersportparadies in der World of Mountains & Lakes ist bekannt dafür, dass es voller „Nice Suprises“ steckt. Unerwartet, überraschend und mit höchstem Wohlfühlfaktor kommen sie daher, die zahlreichen Wow-Momente, die das charmante Skigebiet für euch bereithält. 

Zwei davon: der unübertroffen praktische Gratis-Skibus und unser allseits beliebtes Skidepot. Kennt ihr noch nicht? Dann wird es Zeit!

Stressfrei an die Piste

Nassfeld Skibus

Vor dem Skivergnügen erst im Stau stehen? Bei der Parkplatzsuche die Nerven strapazieren? Das geht auch anders! Am Nassfeld startet ihr ganz entspannt in euren Skitag und werdet komfortabel bis zur Piste chauffiert. 

Wie das funktioniert? Ganz einfach: mit dem kostenlosen Skibus, der die gesamte Saison quer durch die Skiregion unterwegs ist! Ganz gleich, ob euer Urlaubszuhause im Gailtal, im Gitschtal oder am Weissensee liegt: Der gratis Shuttlebus bringt euch ganz bequem zur Talstation der Kabinenbahn Millennium-Express in Tröpolach.

Von dem praktischen Skibus profitieren aber nicht nur Skifahrer und Boarder. Auch Langläufer und Eisläufer freuen sich über die kostenlose Mitfahrgelegenheit zum Eis oder auf die Loipe.

Das Beste daran: Die meisten Unterkünfte in der Region Nassfeld-Pressegger See sind weniger als 300 Meter von der nächsten Skibus-Haltestelle entfernt. Bequemer geht’s kaum!

Gut zu wissen: Der Skibus verkehrt täglich zwischen St. Stefan – Hermagor – Tröpolach – Kirchbach – Dellach – Kötschach-Mauthen sowie Weissensee – Weissbriach – Hermagor

Ihre Vorteile auf einen Blick:

  • ermäßigte Skipässe (Ermäßigung je nach Saisonzeit)
  • exklusiver Vorteilspreis beim Skidepot
  • ermäßigter Skiverleih für Kinder (ab € 1,-/Tag) und Erwachsene (Ermäßigung bis zu 15%)
  • kostenloser Skibus
  • vergünstigte Preise für das geführte Winterwochenprogramm

Finden & buchen

Lage & Anreise

Die Urlaubsdestination Nassfeld-Pressegger See liegt in Kärnten / Österreich direkt an der Grenze zu Italien.

Anreise Planen

Was möchtest du entdecken?

210212_martinlugger__nassfeld_625637 | © MartinLugger