Nassfeld Mountain Alpenparty- ABGESAGT

20.03. - 20.03.2020

ABGESAGT - Zusatzinfo des Veranstalters "Semtainment":

Liebe Gäste der Nassfeld Mountain Alpenparty!

Die österreichische Regierung hat weitere Maßnahmen zum Umgang mit dem Coronavirus vorgestellt und per Erlass umgehend fixiert. Dies betrifft nun auch die „Nassfeld Mountain Alpenparty“, die am 20.03 am Programm gestanden wäre. Kärntens größte Apres Ski Party des Jahres wird nun hiermit offiziell verschoben

Wir arbeiten bereits an einem Ersatztermin und werden euch so rasch als möglich darüber informieren. Wenn ihr am neuen Termin keine Zeit habt, bekommt ihr natürlich euer Ticketgeld komplett zurückerstattet (Die Tickets werden ausschließlich dort zurückerstattet, wo diese erworben wurden). Bitte jedoch um etwas Geduld. Diese Maßnahmen bis Anfang April sind drastisch, jedoch nachvollziehbar. Gemeinsam werden wir auch diese Zeit überstehen. Veranstaltungen gibt es schon ewig, Veranstaltungen wird es noch ewig geben! Wir melden uns so rasch als möglich mit dem Ersatztermin! Vielen Dank für euer Verständnis!

                        *****************************************************

Die Kärntner Apres Ski Party des Jahres mit Melissa Naschenweng, die                    
Draufgänger, Stefan Rauch & Bibi Booom! Mehr Stimmung geht nicht :-)