Osterei-Schatzsuche für Kids

15.04. - 19.04.2019

Kinder aufgepasst: Die Osterei-Schatzsuche beginnt!

Der Osterhase macht sich auf den Weg und möchte Euch sein megacooles Skigebiet mit den vielen Verstecken zeigen. Täglich vom 15.04. - 19.04.2019  zwischen 11:30 - 13:30 hat er an einem anderen Ort ein Osternest gebaut und mit „Smarties-Osterüberraschungen“ gefüllt (solange der Vorrat reicht).

Jedes Kind wird für das Suchen belohnt und hat zusätzlich die Chance, tolle Preise zu gewinnen. Mit etwas Glück findet ihr eine Kinder-Tageskarte für die Wintersaison 2019/20, die der Osterhase jeden Tag in ein Nest legt.

Ostereier-Schatzsuche
 
Montag, 15.04

Mitten in der Hotelzone auf der Sonnenalpe präsentiert sich eine kleine Bar. Dort hat der Osterhase eine Überraschung für Dich – das ist doch klar!

Dienstag, 16.04

Mit dem Millennium-Express fährst Du ganz hinauf bis zur Bergstation. Hoch oben wartet der Osterhase auf Dich schon. Nicht nur essen und trinken kannst Du auf dieser Alm - auch ein schnelles Skiservice gibt es hier, lauf schnell hin und hol´eine süße Überraschung Dir!

Mittwoch, 17.04

Eine Hütte zwischen den Pisten "La Prima - La Perla" mitten im Schnee, dort kannst Du heute dem Osterhasen begegnen - JUHEE! Der Chef heißt Ardit -fahr schnell zu ihm hin, gibt´s die Geschenke draußen oder gar in der Hütte drin?

Donnerstag, 18.04

Mit dem Millennium Express fahr hinauf bis zur Mittelstation und steig`aus. Hier siehst Du kristallklar vor Dir ein großes Haus. Dort wo BOBO mit den Kindern seine Schwünge auf der Piste macht, hat der Osterhase was versteckt – und dabei auch an Dich gedacht.

Freitag, 19.04

Hast Du ne Bar mit nem Schneemann entdeckt? Genau da hat heute der Osterhase für Dich eine Überraschung versteckt!