Award für das Skigebiet Nassfeld

Weltweit größtes Testportal bewertet das Nassfeld als TOP-Skigebiet

Das Skigebiet Nassfeld wurde kürzlich von Skiresort.de, dem weltweit größten Testportal für namhafte Skigebiete, als TOP-Skigebiet ausgezeichnet. Eine umfassende Skigebiets-Prüfung anhand von insgesamt 18 Bewertungskriterien ergab in der Saison 2023/2024 eine ausgezeichnete Bewertung. Kärntens größtes Skigebiet – das Nassfeld - erreichte 4,4 von 5 möglichen Sternen. Bewertet wurden unter anderem Skigebietsgröße, Pistenangebot & -vielfalt, Lifte, Parkmöglichkeiten, Familienangebote, Orientierung, Gastronomie, Freundlichkeit des Personals, Sauberkeit sowie umweltfreundlicher Skibetrieb.

Kontakt

Christopher Puntigam
NLW Tourismus Marketing GmbH
PR | Produktentwicklung | Kommunikation

Wulfeniaplatz 1
9620
Hermagor
Kontakt speichern

Lage & Anreise

Die Urlaubsdestination Nassfeld-Pressegger See liegt in Kärnten / Österreich direkt an der Grenze zu Italien.

Anreise Planen

Was möchtest du entdecken?

NLW Badespass Tag65