Urlaubsfamilie seit 80 Jahren Stammgäste am Nassfeld

Verliebt in die Region

Am Dienstagabend durften die Tourismusverantwortlichen der Stadtgemeinde Hermagor-Pressegger See eine besondere und bisher einzigartige Gästeehrung vornehmen. LAbg. Wulfeniastadt-Bürgermeister Leopold Astner überrreichte der Stammgast-Familie Fellner aus Wien zur 80-, 70- & 60-jährigen Urlaubstreue in der Stadtgemeinde einen Gutschein für eine Urlaubswoche bei der langjährigen Gastgeberfamilie in Tröpolach.
Auszeichnung für Familie Fellner

80 Jahre Urlaubstreue zur Tourismusregion Nassfeld-Pressegger See

Vikrot Fellner aus Wien (ehemaliger Sonderschuldirektor) kommt seit 80 Jahren ohne Unterbrechung in die Region Nassfeld-Pressegger See, um hier mit seiner Familie den Sommerurlaub zu verbringen. Bereits als elf-jähriger Bub fuhr Herr Fellner im Jahre 1942 das erste Mal gemeinsam mit seinen Eltern auf Sommerfrische und verliebte sich in die wunderschöne Landschaft und Weitläufigkeit des Gailtals, welche er jährlich rund 4 bis 6 Wochen genießt. Begleitet wird er seit Jahrzehnten von seiner Ehefrau Irmgard und seiner Tochter Edeltraud. Die Urlaubstreue zur Tourismusregion Nassfeld-Pressegger See liegt eindeutig in der Familie, so wurde seine Ehefrau Irmgard mit 70-jähriger und seine Tochter Edeltraud mit 60-jähriger Urlaubstreue ausgezeichnet.

 

Kontakt

Gerald Kroschel, BA MA
NLW Tourismus Marketing GmbH
Media Relations | Social Media

Wulfeniaplatz 1
9620
Hermagor
Kontakt speichern

Was möchtest du entdecken?

210212_martinlugger__nassfeld_625637 | © MartinLugger