Wir schaun auf dich!
Deine Nassfeld Buddys

Hey Du!

Wir sind’s, die Kollegen für deinen Urlaub am Nassfeld. Gekommen, um zu helfen, wenn’s im Bergschuh zwickt oder dein Orientierungssinn mal wieder nicht der beste ist. Kurz gesagt: Wir Buddys sind da, um deinen Urlaub am Nassfeld zum besten deines Lebens zu machen.

am SKilift

wissen wir, dass man nur Spaß am Runterfahren hat, wenn man auch heil raufkommt. Darum schauen wir drauf, dass du unbeschadet ein- und aussteigst
 auch am Weg nach oben keine ungewollten Wehwehchen passieren. Und wennst wieder gar nicht heimgehst, denk dran – der Letzte macht das Flutlicht aus!

Ich verrat’ dir, wie du g’sund und munter aufn Berg auffi kommst!

Auf der Piste

geben wir dir Geheimtipps, wenn du Bock auf eine urige Hütte hast und verraten dir, wo du den allerfeinsten Kaiserschmarrn findest. Wir kennen unseren Berg wie unsere Westentasche, zeigen dir die passende Abfahrt und wie du sie (hoffentlich) ohne größere Unfälle über die Bühne bringst.

Ich verrat’ dir, wie du g’sund und munter auf deine ersten Brettln stehst!

IM RESTAURANT UND IN DEINER UNTERKUNFT

sind wir echte Checker, wenn’s ums Genießen und Relaxen geht. Deshalb erzählen wir dir von lässigen Lokalitäten, coolen Aktivitäten oder sagen dir, wo du noch schnell Sonnencreme kaufen kannst, wenn du sie wieder mal vergessen hast. Und wir schauen drauf, dass dein Tisch sauber ist und kein Haar in deiner Suppe schwimmt.

Ich verrat’ dir, wie du g’sund und munter dein kulinarisches Highlight & deine Unterkunft genießen kannst.

im shop

haben wir das Know-how und du die (Ski-)Hosen an. Den passenden Schuh, das coolste Board und die wärmste Jacke für dich finden läuft bei uns. Denn wir wissen genau – wenn der Schuh drückt, drückt das mächtig auf die Laune.

Ich verrat’ dir, wie du g’sund und munter zu deiner passenden Ausrüstung kommst!

Finden & buchen

Lage & Anreise

Die Urlaubsdestination Nassfeld-Pressegger See liegt in Kärnten / Österreich direkt an der Grenze zu Italien.

Anreise Planen

Was möchtest du entdecken?

NLW Badespass Tag65