Presseaussendungen

264 Ergebnisse
Wir kaufen regional

Das Denken in regionalen Kreisläufen und das „Zusammenbringen“ von regionalen Produzenten mit den KundInnen - einerlei ob als Einheimischer oder als Gast, der für wenige Tage in der Region wohnt - war der NLW Tourismus Marketing GmbH immer schon ein Anliegen. Aus diesem Antrieb heraus, betreibt die NLW vorausschauend, schon seit mehreren Jahren, zwei Online-Kulinarikplattformen: kulinarik.nlw.at und slowfood.travel

Erfolgreiche Premiere für den ersten Nassfeld Mountain Night Sprint

Pünktlich um 18:00 Uhr starteten am Freitag Abend, 06.03.2020, 72 Teilnehmer aus sechs Nationen zum ersten Nassfeld Mountain Night Sprint.

Bei der 11. Auflage von Schlag das ASS dominierte das traumhafte Wetter

Bernhard Jank und Alina Grischnig triumphierten beim längsten Skirennen der Welt!

Sonnenskilauf mit viel Neuschnee am Nassfeld

Sonnenskilauf mit viel Neuschnee am Nassfeld: die Highlights im Nassfeld Schnee zum Sonnenskilauf im März/April 2020.

Das längste Skirennen der Welt

Rennleiter Christian Sölle präsentiert Zahlen, Daten und Fakten.

Das längste Skirennen der Welt

Rennfieber, Stars und Nervenkitzel beim „längsten Skirennen der Welt“ von 6. – 7. März 2020 am Nassfeld in Kärnten

Kaiserwetter und Pulverschnee – perfekte Bedingungen für die Semesterferien!

Nassfeld. Kaiserwetter und Pulverschnee – perfekte Bedingungen für die Semesterferien!

Mit der ÖBB Schnellbahn zum günstigen „Gipfelglück“ aufs Nassfeld

Umweltfreundlich, bequem, schnell und noch dazu besonders günstig aufs Nassfeld: Wer mit den ÖBB anreist, erhält ab sofort 10 % Rabatt auf sein Ski-Tagesticket!

Erfreuliche Zwischenbilanz

Die Lebensräume Nassfeld-Pressegger See, Lesachtal und Weissensee befinden sich weiterhin im Aufwind.

Detail 17.01.2020
Nassfeld macht Gusto auf Heimisches

Genuss-Skifahrer aufgepasst! Ab 19. Jänner laden Nassfelds Hüttenwirte gemeinsam mit Genussland Kärnten Produzenten zu einer außergewöhnlichen kulinarischen Verkostungstour quer durchs ganze Skigebiet.

ÖSV Damen Speed-Weltcup-Mannschaft trainiert neuerlich bei perfekten Pistenbedingungen

Nationale und internationale Weltcup Elite trainiert bei perfekten Pistenbedingungen in der Region Nassfeld-Pressegger See

Detail 08.01.2020
Überraschend genussvoll:

Nassfelds Hüttenwirte und Genussland Kärnten Produzenten machen Gusto auf Heimisches

264 Ergebnisse