Presseaussendungen

267 Ergebnisse
Eröffnung Karnische Milchstrasse

Die Stadtgemeinde Hermagor Pressegger See, in Zusammenarbeit mit der NLW Tourismus Marketing GmbH und der Agentur TAO, präsentieren einen Meilenstein im Projektfortschritt der Karnischen Milchstrasse – Wandern und Biken in neuen Dimensionen.

Nassfeld startet am 6. Juni in die Sommersaison 2020

Bestens vorbereitet starten die Nassfeld Bergbahnen am 6. Juni 2020 in die Sommersaison. Dank der Sommerbergbahnen gelangen Gäste und Einheimische am schnellsten Weg direkt auf das Nassfeld, wo sie wie gewohnt in den Genuss einzigartiger Bergerlebnisse kommen.

Los gehts zwischen Bergen und Seen

Nassfeld Pressegger See eröffnet die Sommersaison am 06. Juni

Wir kaufen regional

Das Denken in regionalen Kreisläufen und das „Zusammenbringen“ von regionalen Produzenten mit den KundInnen - einerlei ob als Einheimischer oder als Gast, der für wenige Tage in der Region wohnt - war der NLW Tourismus Marketing GmbH immer schon ein Anliegen. Aus diesem Antrieb heraus, betreibt die NLW vorausschauend, schon seit mehreren Jahren, zwei Online-Kulinarikplattformen: kulinarik.nlw.at und slowfood.travel

Erfolgreiche Premiere für den ersten Nassfeld Mountain Night Sprint

Pünktlich um 18:00 Uhr starteten am Freitag Abend, 06.03.2020, 72 Teilnehmer aus sechs Nationen zum ersten Nassfeld Mountain Night Sprint.

Bei der 11. Auflage von Schlag das ASS dominierte das traumhafte Wetter

Bernhard Jank und Alina Grischnig triumphierten beim längsten Skirennen der Welt!

Sonnenskilauf mit viel Neuschnee am Nassfeld

Sonnenskilauf mit viel Neuschnee am Nassfeld: die Highlights im Nassfeld Schnee zum Sonnenskilauf im März/April 2020.

Das längste Skirennen der Welt

Rennleiter Christian Sölle präsentiert Zahlen, Daten und Fakten.

Kaiserwetter und Pulverschnee – perfekte Bedingungen für die Semesterferien!

Nassfeld. Kaiserwetter und Pulverschnee – perfekte Bedingungen für die Semesterferien!

Das längste Skirennen der Welt

Rennfieber, Stars und Nervenkitzel beim „längsten Skirennen der Welt“ von 6. – 7. März 2020 am Nassfeld in Kärnten

Mit der ÖBB Schnellbahn zum günstigen „Gipfelglück“ aufs Nassfeld

Umweltfreundlich, bequem, schnell und noch dazu besonders günstig aufs Nassfeld: Wer mit den ÖBB anreist, erhält ab sofort 10 % Rabatt auf sein Ski-Tagesticket!

Erfreuliche Zwischenbilanz

Die Lebensräume Nassfeld-Pressegger See, Lesachtal und Weissensee befinden sich weiterhin im Aufwind.

Detail 17.01.2020
267 Ergebnisse