Media texts

225 Results
Nationale Weltcup Elite trainiert neuerlich bei perfekten Pistenbedingungen in der Region Nassfeld-Pressegger See

Die ÖSV-Speed Damen, unter der Leitung von Cheftrainer Roland Assinger, nützen neuerlich die perfekten Pistenverhältnisse am Nassfeld für die Vorbereitung auf die kommenden Weltcup-Rennen in Cortina d’Ampezzo und in Garmisch-Partenkirchen. Die Speed-Ladies rund um Super-G Weltmeisterin und Doppel-Saisonsiegerin Nicole Schmidhofer, Cornelia Hütter, Mirjam Puchner, Stefanie Venier, Ramona Siebenhofer, Tamara Tippler und Nina Ortlieb konnten auf der FIS-Abfahrt perfekte Trainings- und Pistenbedingungen für ihre intensiven Spezialeinheiten vorfinden. Auch das Familien-Skigebiet Weißbriach kann mit perfekten Bedingungen für die Weltcup Ski-Rennläufer aufwarten: So trainierte unser Kärntner Technik-Ass Katharina Truppe dort als Vorbereitung für ihre nächsten Weltcupstarts.

Detail Jan 15, 2019
„Schlag das Ass – das längste Skirennen der Welt“ vom 18. – 19. Jänner 2019 am Nassfeld in Kärnten

Grand Opening, Ski-Stars, Rennfieber, Nervenkitzel sowie überraschend viel Entertainment

Detail Jan 9, 2019
Nationale und internationale Weltcup Elite trainiert bei perfekten Pistenbedingungen in der Region Nassfeld-Pressegger See

Detail Jan 4, 2019
HolidayCheck Awards 2019

Drei Hotelbetriebe der Urlaubsdestination Nassfeld-Pressegger See / Lesachtal unter Kärntens Top 10. Zwei schaffen den Sprung unter die besten 10 in Österreich.

Detail Jan 2, 2019
Nassfeld macht sich fit für die E-Mobilität

„Überdurchschnittliches Sommerergebnis“

Im Erlebnisraum Nassfeld-Pressegger See (Gailtal, Gitschtal) haben Gäste im Sommer 2018, 863.000 mal übernachtet, was einem Zuwachs von rd. 2,8% entspricht.

Detail Dec 3, 2018
Liesing im Lesachtal lädt zum „Fest der Sinne“

„Etwas Neues und Einzigartiges sollte es sein. Bewusstes erleben mit allen Sinnen war unser Anspruch und unsere Motivation.", so Andreas Ortner.

Detail Aug 17, 2018
Neuer MTB Flow Trail wird am Nassfeld errichtet!

Detail Jul 3, 2018
Genussvolle kulinarische Heimatkunde mit den Slow Food Travel-Erlebnisprogrammen

Detail Jun 29, 2018
Neuer Lesachtaler Brot- & Morendenweg wurde mit dem Österr. Wandergütesiegel ausgezeichnet!

Detail Jun 14, 2018
225 Results