• Kirchbach
  • 23/02/2020 - 31/12/2026
    Monday to Sunday
    -
Food & Beverage

Bio-Imkerei Leopold

closed

Honigprodukte mit echtem Geschmack!
Bei uns kommen sie aus einer ehrlichen, unverfälschten Produktion direkt aus der Natur.
Damit man sich sicher sein kann, dass auch drinnen ist, was auf dem Etikett steht.

Von einer Kindheitserinnerung zur Leidenschaft

Großmutters Tradition als Wurzel zurück zum Ursprung 

Das Fachwissen meiner Ausbildung zum Facharbeiter und die Tipps und Tricks meiner Großmutter sind der ideale Schlüssel für eine nachhaltige Imkerei.

Apitherapie

Die Behandlung mit Bienenprodukten zur Gesunderhaltung und Heilung ist eine der Ältesten Heilmethoden mit jahrtausendealter Tradition und Erfahrung. Die Medizin der Bienen ist sanft, trotzdem aber stark, wirksam und gut verträglich.

Well on your way to holiday joy

Contact & getting here

Search & find

Book

Find and book a suitable accommodation in the World of Mountains & Lakes!

Location and how to find us

The Nassfeld-Pressegger See holiday region lies in the Austrian province of Carinthia, directly next to the Italian border.

Plan your journey

What do you want to discover?

NLW Badespass Tag65